~Tatami~ Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung an euch !

2 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung an euch ! Empty Meine Bewerbung an euch !

Beitrag  core² Mo Jul 19, 2010 6:52 pm

Hallo Liebe ~Tatami~ Familie ,

-Ich bin schon gaanz oft auf eure Familie aufmerksam geworden,
egal ob im ingame oder im forum Smile , nun halt sehr oft Smile

Komme ich zum Hauptteil meiner bewerbung .. Razz

-Mein Account name : core² , ich bin ein mutiger SchwertKämpfer Razz

-Mein Account level beträgt momentan : Level 78 mit 29,22%

-Meine Ressis die ich momentan besitze sind : Wasser 120% , Schatten 96% , Licht 88% ,
Feuer 120%
( Licht & schatten kommen in den nächsten tagen noch dazu , also 120% bei beidem Wink )

-Nun komme ich zu meinen sp karten , die auch nicht "so" toll sind .. :
Krieger+10 , Ninja+0 , Crusi+6 , Bersi+0 Es ist momentan alles in arbeit !!

-Meine alten familien sind , soweit ich weiß : ~BlackSpear~ , Luaxentra oder sowas da waren zu viele zeichen drin , und an den rest erinnere ich mich nicht mehr so genau , da ich langzeitig in den fams war!

-Meine ungefähren Spielzeiten sind fast täglich , 15:00/16:00 bis 21:00 , in den Ferien bin ich abundzu schwimmen , wenn tolles wetter ist .. Razz Sonst immer so 18:00 bis 02:00/03:00 Nachts da !


Warum ~Tatami~ ?

-Ich moechte mit dieser familie viel erleben und spaß haben , mir geht es nicht um leveln etc. , mir geht es darum zusammenhalt zu haben und glücklich zu sein <3 Ich wuensche mir von allen herzen eine Familie zu finden , die mich so mag wie ich bin und ich glaube,da bin ich bei euch echt gut aufgehoben , weil ich hab nur positives und liebes über euch gehört habe !
Gelegentlich mal ins ldt zu gehen ist okay , raids , act4 , etc. hoert sich spannend an Smile
Ich bin wirklich intressiert und neugierig an der fam , vorallendingen auf die Personen I love you


~Mein Real Life~
-Nun zu mir im wirklichen leben Smile ,
Mein Name ist Kolja .. oder Maxi , das ist mein spitzname Smile
Ich bin 16 jahre jung und habe am 17.01 geburtstag
Ich habe die ZehnteKlasse mit einem durchschnitt von 1,92 bestanden. Smile
Im moment habe ich Ferien bis zum 04.08.10 , danach besuche ich die 11. klasse eines Gymnasiums.
Ich Wohne in Niedersachen,in der schönen Stadt Hannover.
Zu dem , nehme ich mir zeit für jeden und alles was fragen hat! Egal wann , meinet wegen auch um 4 Uhr in der früh! c(:
Meine hobbies , die ich neben dem spielen habe sind : Sportliche Aktivitäten dazu gehören Fitness,Mit meiner Familie etwas unternehmen,abundzu zu einer Party gehen .. und mein Computer.
Zu den Sportlichen Aktivitäten , ich bin gestern Fallschirm gesprungen aus 3500m! ich bin schon echt ein verrückter mensch , das muss man mir lassen. Razz
& zu dem Computer , ich lerne momentan die Auszeichnungssprache Html. und habe sehr viel ahnung vom Computer Smile

Ich würde mich echt über eine zusagen freuen , eine Ablehnung wäre nicht die welt,aber recht schade.

Ich freue mich auf eure Antwort !

Alles liebe ,

Kolja .. Maxi ( Spitzname ) oder auch core² geek

core²

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an euch ! Empty Re: Meine Bewerbung an euch !

Beitrag  Clar Fr Jul 23, 2010 12:55 am

Aufgenommen und close^^
Clar
Clar
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 40
Ort : Bünde

https://tatami.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten